Wie findet ihr sowas?

10 Antworten

Wenn ich mich schminke, und das Endergebnis unprofessionell oder unsauber aussieht,bin ich froh, wenn ich darauf hingewiesen werde. Wenn es um eine reine Farbpräferenz geht (zB roter statt rosaner Lippenstift obwohl beides zum Outfit passt) achte ich darauf, was ich will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Verliebt

Wenn Du mich so nicht magst, hat nur einer von uns ein Problem: Du. Ich nicht. Und ich werde mich für Dich auch nicht ändern. Dann wirst Du wohl Deine innere Einstellung ändern - müssen.

tamer2744
Beitragsersteller

Das hat finde ich nichts mit mögen zu tun

AriZona04  28.07.2023, 10:12
@tamer2744

Deinen Einwand verstehe ich nicht. Natürlich hat ein Aussehen was mit mögen zu tun.

Man sollte in einer Beziehung über alles reden können, vielleicht gefällt ja dem Partner auch etwas nicht, aber bei " umsetzen/machen solltest" bin ich raus.

dass es ihm nicht gefällt, kann er ja sagen und wünsche äußern. das wars dann aber auch schon.

ob ich es dann umsetze ist meine entscheidung.

Hallo tamer2744,

ich lasse echt vieles durchgehen, doch das ist nicht ok! Der Partner die Frau so akzeptieren, wie sie ist. Natürlich kann man den Schminkstill ich ändern, aber nur für den Partner…seine Meinung kann er ja sagen, aber zu erwarten, dass die Partnerin nur für ihn etwas ändert ist natürlich auch Charaktersache. Naja, ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung