Wie findet ihr solche Jungs?

5 Antworten

Solche Menschen sind unterste Schublade, kenne ich auch aus meiner Jugend und lassen ihre eigenen Probleme an anderen Menschen aus.

Heutzutage will ich nichts mit solchen Menschen zu tun haben.

Das ist ein Widerspruch, denn er sagte es nicht nur hinter ihrem Rücken, sondern auch direkt ins Gesicht und dies nicht auf eine zu knappe Weise.

Meine Antwort wird dich erstaunen, was ich von solchen Menschen, gibt ja auch Frauen die so sind, halte.

Sie sind selbst sehr verletzlich, ausgehungert und leer, aber in dem sie andere runter machen, kompensieren sie und ja, sie können das, wenigstens das geht.

Es ist nur eine Maskerade vor einer gähnenden Leere. Aber immerhin haben sie das.

Deine Freundin, ich bitte dich, sie biederte sich bei ihm an, ein leichteres Opfer gibt es doch nicht.

Und Männer mögen lieber Jäger sein, hüpfen ihm die Häschen zu, dann frisst er sie wie ein Pirat, die Knochen wirft man über den Rücken weg und wendet sich dem Rum zu und den markigen Sprüchen unter Seinesgleichen.

Darum Frau aber auch Mann sei klug, halte dich einfach distanzierter vor solchen Menschen...die graue Eminenz lässt grüssen...denn ein Alpha ohne Beta, sieht schnell mal dürftig aus...

Es ist nicht der Andere, es ist nur das, was du daraus machst, selbst dann, wenn du schlechte Handkarten hast.

Wer andere Menschen so runter macht, der ist für mich ein armes Würstchen und stecke ich im Nu und zwar sehr smart weg.

Warum sollte ich mich darüber überhaupt ärgern?

Ich find's absolut unmöglich, wenn man auch sagen muss, dass das Pubertätsgehabe pur ist und viele Jungs (aber auch viele Mädchen) in dem Alter unmöglich sind. Die wollen cool und stark sein dadurch und definieren sich darüber, weil sie sich "sicher fühlen" und vielleicht auch daheim falsch erzogen worden sind.

Dass man sich über Emos lustig macht und die scheinbar "Coolen" besonders gern austeilen weiß ich dahingehend, weil ich als Jugendlicher selber in einer Emo-/Gothic-/Manga-Clique war und so was immer wieder erlebt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Solche Leute sind Abschaum, die haben Probleme mit sich selbst und lassen das an anderen raus.

Extrem unsympathisch.

Den würde ich nicht einmal mit einer Greifzange anfassen.