grundschulabschluss geschenk?

2 Antworten

Einen speziellen Bleistift. Ich (w/15) freue mich immer über über schöne Bleistifte. Besonders wenn es welche ab 4b sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leb halt und so

verreisterNutzer  06.07.2023, 16:11

danke für die idee 🫶🏻🥹

0Naya0  06.07.2023, 16:12
@verreisterNutzer

Gerne :) ich dachte vielleicht mal was anderes als Nagellack oder Schminke (du hast ja geschrieben sie mögen Sachen aus der Papeterie)

Wie wärs mit Nagellack?

ansonsten vielleicht Tuchmasken,Lippenpflege (vielleicht ein balsam oder Peeling)

Kerzen gehören zwar nicht direkt zur Beauty Abteilung, aber sind auch Teil von selfcare.

verreisterNutzer  06.07.2023, 16:11

dankeee für die ideen 🫶🏻

fast alle hassen nagellack 🥲 aber tuchmasken und lip balm sind perfekt 🥹 danke nochmal 🥹