Wie findet ihr so Typen mit so Wellensteyn Jacken?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Andere antworten kommentiert 54%
Geht 23%
Jedem wie er will 23%

5 Antworten

Jedem wie er will

Du sollst dir kaufen, was dir gefällt und dich nicht daran orientieren, was andere haben. Genau DAS ist zu einem gewissen Grad ein grosses Problem unserer Zeit: Wir vergleichen ständig unser eigenes Gut mit dem unseres Nachbarn und verlieren dann die Freude daran, wenn der Nachbar sowas auch schon hat, es sich ebenfalls zulegt oder (der Subergau!) sich davon eine neuere, bessere Version besorgt. Und damit setzten wir völlig grundlos die Freude an dem, was uns eigentlich persönlich gefällt, ein paar Stufen zurück und verlieren das Interesse daran. Das ist sehr schade.

Kauf die Jacke, wenn sie dir gefällt - und habe Freude daran. Du kaufst sie mit DEINEM Geld für DICH, nicht für andere. Nur das zählt.

Geht

Ich habe nix gegen die, weil hatte bei Release der Jacke mir auch eine gekauft bin dann doch relativ schnell auf Canada Goose umgestiegen, weil das Image der Jacke durch den Hype und die vielen Träger gesunken ist. Die oftmals Fake sind...

Andere antworten kommentiert

Ich bewerte Menschen nach ihrem Verhalten, nicht danach was sie tragen.

Es sei denn, sie versuchen durch ihre Kleidung bewusst etwas darzustellen, dann spielt das bei der Bewertung der Person natürlich schon eine Rolle.

Aber hey, warum soll ich irgend jemanden "bewerten", der einfach rumrennt wie Alle? Das Einzige was ich mir dann ggf. denke ist, dass er entweder ein "Mode-Mitläufer" ist oder eben das erstbeste nimmt, was jetzt eben überall zu kaufen ist.

In sofern hätte ich genauso gut "Jeder wie er will" ankreuzen können...

Andere antworten kommentiert

Soweit ich mich erinnere sind die Logos recht dezent? Dann würde es mir nicht auffallen und wäre mir vollkommen egal. Eine Jacke soll nützlich sein, alles anderes ist sowas von unwichtig.

Geht

Habe selber so eine, die mir inzwischen aber nicht mehr passt. Ich fand die Jacke zwar schwer aber extrem brauchbar und gut. Nebenfakt: An Flughäfen wurde ich, wenn ich die Jacke trug, sehr viel öfter mit Abstrich kontrolliert.

Chris978
Beitragsersteller

Geben die gut warm bin mir halt am überlegen an Blackfriday mal zuschauen