Wie findet ihr die Jacke von Wellensteyn für einen Mann?

Nein überhaupt nicht. Nur für Frauen! 62%
Für Mann und Frau 24%
Geht voll klar :-) 14%

29 Stimmen

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Für Mann und Frau

Tolle Farbe! Also ich finde, dass Männer auch sowas tragen können. Steht zu euren weiblichen Eigenschaften. In jedem Mann steckt auch eine Frau und umgedreht. Wir leben in einer Zeit wo das nicht mehr so streng gesehen wird. Früher war es ja sogar verboten das Männer Röcke und Frauen Hosen trugen. Ich kenne genug junge Leute wo das sich alles verwischt. Zieht an was euch gefällt.

Für Mann und Frau

Ich mag Wellensteyn. Die Farbe gefällt mir sehr gut, besser als immer dunkle Farben im Winter.

Für Mann und Frau

Mit einer schwarzen Hose kann das toll aussehen. Die Farbe Rot finde ich schön.

Mein Freund hat eine ähnliche Softshelljacke, da trägt er im Winter als ein weißes Hemd und eine schwarze Hose oder eine sehr dunkle Jeans dazu - sieht toll aus, er trug das auch mal sonntags, als wir in ein schönes Lokal gingen.

LG Vera

Nein überhaupt nicht. Nur für Frauen!

Die Jacke ist vom Schnitt her definitiv eine für Frauen. Wenn du aber eine entsprechende Figur (Taille) hast, kannst du sie natürlich anziehen. Ich (männlich) würde sowas nie im Leben freiwillig tragen, außer wenn es wirklich kalt ist, und ich sonst nichts Warmes zum Anziehen habe. Lieber mache ich mich lächerlich als dass ich erfriere. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache. Auch die käme für mich nicht in Frage. Nichts gegen Rot, aber dieses Warn-rot gehört allenfalls auf die Skipiste.

Für Mann und Frau

Der Winter ist noch so weit weg. Aber die Jacke ist schick!

Einen schwarzen Rock, Blickdichte schwarze Strumpfhose, schwarze Stiefeletten mit Absatz und ein weissen Grobstrickpulli, evtl. Rollkragen würde ich dazu tragen. Jacke mal vorgemerkt!