Wellensteyn kaufen?

Ja, weil 83%
Nein, weil 17%

6 Stimmen

5 Antworten

Ja, weil

Wellensteyn fand' ich bisher immer echt gut.

Ja, weil

Ich habe mal eine Wellensreinjacke geschenkt bekommen, das ist die beste, die ich mir je vorstellen könnte. Und ich denke, da würde ich Jahrzehnte meine Freude dran haben, wenn meine Figur gehalten hätte. Das wäre für mich das einzige Gegenargument. Ob man sicher ist, dass sie ewig passt; sonst würde sich die Anschaffung ja nicht wirklich lohnen.

Nein, weil

die halten warm und sind cool aber, wenn man sich stylisch anzieht, würde ich mir keine holen, weil die nicht sehr stylisch aussehen

Ja, weil

Etwas teuer aber lohnt sich , hab 5 Stk.

Tja und was sagen Deine Eltern zu einer solchen doch recht hochpreisigen Jacke?

Larsbia
Beitragsersteller

Das ist für mein Geburtstag.