Wie findet ihr Sherlock?

5 Antworten

Ich muss sagen, als ich die erste Folge das erste mal gesehen habe, habe ich es regelrecht gehasst xD Lag einfach daran, dass ich das Original Sherlock Holmes kenne. Ich habe die Bücher gelesen und die alten Filme mit Basil und Jeremy gesehen. Daher war die BBC Version am Anfang sehr befremdlich für mich.

Als ich dann aber weiter geschaut habe, ist es immer besser geworden. Inzwischen finde ich die Serie richtig Klasse. Vor allem Mark Gatiss in seiner Rolle als Mycroft ist für mich ganz große Spitze ^^

Staffel 1-3 fand ich gut, Staffel 4 gefiel mir nicht so, fand die Handlung der Folgen zu verworren und überfrachtet.

Habe die Original Sherlock Holmes Romane von Arthur Conan Doyle gelesen, finde es ziemlich lustig einen Sherlock im 21 Jahrhundert zu sehen war sehr unterhaltsam liebe die Serie, Cumberbatch ist ja mit dem Autor im 16 Grade verwand, Cumberbatch und Freeman überzeugen :) ich habe sie schon des öfteren weiterempfohlen

Hallo!

Ich hab Sherlock erst vor kurzem geschaut. Aber sobald ich die erste Folge gesehen hatte? Regelrecht obsessed! Es ist so gut! Ben passt perfekt in seine Rolle!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist Spitze vorallem wie gut benedict cumberbatch Ihn spielt und auch Microft. Allem in allem einer der besten Serien die ich jemals gesehen habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung