Sherlock Staffel 1 ger sub?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Serie kann man sich einfach im Handel kaufen, z.B. bei Amazon.

http://www.amazon.de/Sherlock-Staffel-1-2-DVDs/dp/B0052AJ2KM/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1451497596&sr=8-2&keywords=sherlock+staffel+1

Allerdings ist kein deutscher Untertitel mit dabei, nur ein Englischer. Die deutsche Synchronisation ist aber auch richtig gut gemacht.

Gondor94  31.12.2015, 21:32

Danke für den Stern.

Du musst einfach die DVD kaufen, da sind dann auch die Untertitel dabei. Ansonsten kannst du es natürlich auch online kaufen, müsste normalerweise auch gehen!

auf movie4k.to gibt es die glaube ich mit deutschen untertiteln ... ist aber nicht unbedingt legal