Wie ist die Serie Sherlock?

5 Antworten

Ja die ist voll geil. Und der Darsteller ist richtig klug, auch in echt. Man kauft ihm den Sherlock auch total ab. Sein Assistent Watson spielt auch total gut.

Die Serie spielt in der Neuzeit, aber dennoch wirkt sie total britisch. Darauf hat die BBC auch Wert gelegt. Schade dass die Staffeln nur aus 3-4 Filmen bestehen. Aber so ist nunmal die Serie aufgemacht. Cumberbatch spielt viel klassisches Theater und hat viele Rollenangebote. Und er spielt den Sherlock in seiner knappen freien Zeit, die er sich freischaufeln kann. Er macht das auch nicht des Geldes wegen. Das sieht man auch. Sondern einzig und alleine um den Fans eine Freude zu machen.

Da es bisher nur neun Folgen sind, wäre es auch nicht allzu schlimm, wenn du sie schaust und dann als nicht sehenswert erachtest.

Das bezweifle ich aber sehr, denn (fast) jeder der sie schon ein Mal gesehen hat (eine Folge), will auch alle anderen sehen.

Es macht Spaß den Klassiker in der Modernen Welt, völlig neu zu erleben.

Grüße Salty1

Ich find die total super und würde sie dir auf jeden Fall empfehlen, wenn du den Gedankengängen von Sherlock folgen kannst. Der Serie fehlt es auch nicht an Humor und sie ist auch total spannend.

Ich kenne sie seit vorgestern und ich liebe sie😝 Zu Empfehlen^^ Ist zwar etwas teuer aber sonst super:)

vor 6 jahren.... mitlerweile ist die serie geil haha