Sherlock: Ein Fall von Pink?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nicht aufgelöst. Auch Sherlock hat sich ja für keine der Pillen entschieden, da er erkannt hatte, dass die Pistole unecht war, somit bleibt das (leider) offen.

Es bleibt offen, meine theorie ist allerdings das beide pillen giftig waren, da es sehr unwahrscheinlich ist dass alle vier opfer falsch lagen.

egal welche pille sie gewählt hätten sie wären gestorben. auch der taxifahrer hatte immer eine giftige pille in der hand, hat sie allerdings nie genommen, da das opfer zuerst gestorben ist. das opfer stand wegen der unechten knarre unter druck und nimmt die pille dementsprechend vor dem killer

ist aber nur eine theorie, wissen kanns keiner, darum gehts ja auch nicht wirklich

Krader303702  06.02.2024, 01:04

ist auch meine Theorie. Oder Sherlocks Pille war anders als die der anderen

jimmifragt  07.07.2022, 18:33

Ich weiß, dass die Frage bereits sehr weit zurück liegt. Ich habe die Folge nicht mehr 100% vor Augen aber soweit ich weiß hatte der Taxifahrer einen Tumor im Gehirn, weswegen er vor dem Tod keine Angst und keinen Respekt hatte. Sherlock sollte die letzte Pille nehmen, d.h. der Taxifahrer hatte bereits seine Aufgabe erfüllt und konnte nun sterben. Die einzige Person die noch sterben sollte war Sherlock. Die Idee von beiden giftigen Pillen würde ich sogar soweit ziehen, dass der Taxifahrer, im Falle dessen dass das letzte Opfer die Pille nimmt, sich selber auch umgebracht hätte. Obwohl er ja eigentlich davon hätte ausgehen müssen das Sherlock sich so einfach nicht umbringen und täuschen lässt🤔

andyw1228  26.11.2020, 17:12

Keine der Pillen war giftig! Meint ihr der Regisseur/Requisite würde Ihnen echtes Gift zum rumhantieren geben !

Ich glaube auch das beide Pillen giftig waren aber das der Mörder vielleicht ein Gegengift vorher eingenommen was die Wirkung neutralisiert