Allie Sherlock - Nachwuchssängerin?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, kwon56. 🎼🎶

Das ist ja mal eine schöne,musikalische Frage.👍

Allie Sherlock hat für ihre jungen Jahre schon eine sehr ausgeprägte Stimme.

Sie kommt aus Irland, und kann natürlich die irische Volksmusik genial umsetzen.

Sie wird sich sowieso mehr und mehr der Country Music verschreiben.

Ich bin überzeugt, dass sie in Nashville ihren Weg macht

Mit musikalischen Grüßen, Renate. 🎼🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵

Woher ich das weiß:Hobby – 🎤🎶 Musik ist mein Leben, und die Sprache meines Herzens.

andreasgrefen  02.01.2024, 20:18

Ach so - mit Volksmusik hat Allie auch nichts am Hut, auch wenn ihr verstorbener Grossvater mütterlicherseits (Mick Harte) Bassist der Irish-Folk-Band "Galleon" war.

andreasgrefen  02.01.2024, 20:11

Ich kenne Allie von mehreren Begegnungen in Dublin persönlich. Sie hat mit Country-Musik und Nashville wenig am Hut. Sie covert Popmusik, allen voran Lieder von Adele und Ed Sheeran, aber keine Country-Musik. Und sie hat bereits ca. 80 wunderbare eigene Songs geschrieben. Sie hat vier Alben veröffentlicht, eins zur Hälfte mit Originalen von ihr. 2024 soll ihr erstes Album nur mit ihren eigenen Liedern erscheinen. Hier der Link zur einzigen mir bekannten und stets gut informierten deutschsprachigen Fanpage von Allie: https://www.facebook.com/profile.php?id=100087395880450

Renate2804  13.06.2022, 09:26

Hallo, kwon56. Vielen Dank für den ⭐️. Ich melde mich wieder bei dir, so schnell ich kann Punkt liebe Grüße, Renate.

kwon56
Beitragsersteller

Schön für Allie!

Ich mag ihre Stimme und halte sie für sehr talentiert. 👍

Sie wirkt auf mich auch sehr sympathisch. 🙂

andreasgrefen  02.01.2024, 20:19

Das kann ich aus vielen persönlichen Begegnungen nur bestätigen. Absolut natürlich, freundlich, keinerlei Starattitüden.

kwon56
Beitragsersteller

Sehr sympathisch.

Sehr sympatisch und eine echte Gänsehaut-Stimme. :-)

https://www.youtube.com/watch?v=QQcVwsjaUSE

Woher ich das weiß:Hobby – Rock'n Roll, Metal, Punk, Pop, Disco-Musik

andreasgrefen  02.01.2024, 20:16

Allie hat die faszinierndste Stimme, die ich je gehört habe. Der Klang geht zu Herzen und lässt Menschen Emotionen zeigen - je nach Veranlagung entweder Weinen oder Lächeln. Und sie hat unglaublichen Charme und ein zauberndes Lächeln.

kwon56
Beitragsersteller

Gerade gehört. Schön.

Hallo sei gegrüßt.Ich finde die Stimme sehr schön.Und die Musik ist auch sehr toll.Wünsche dir einen schönen Mittwoch.Lg Klose11