Wann und warum spielt sherlock geige/Violine(Serie)?warum ist ein gelber smiley an der Wand?

3 Antworten

Der Smiley ist eine Anspielung auf die Bücher. In den Büchern stehen die Initalien von Queen Victoria an der Wand von Sherlock, wegen der Vaterlandsliebe zu England. Diese Vaterlandsliebe hat der Sherlock aus der Serie nicht so, weshalb man das Graffity an der Wand durch einen Smiley ersetzt hat.

Er spielt Geige, weil das ein Hobby von ihm ist und es ihn entspannt.

Ich glaube, er spielt Geige, wenn er nachdenkt oder sich entspannt.

Mit dem Smiley hat er glaube ich mal Messerwerfen oder so geübt

Lg

Ich meine der hat angefangen Geige zu spielen als er lange keinen Fall mehr hatte :) Aber das mit dem Smiley weiß ich auch nicht mehr.