Skinny jeans?

Gut 81%
Andere Meinung 14%
Schlecht 5%

21 Stimmen

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Möglich, aber kommt auf ihre Figur an. Stelzbeine noch dünner darstellen ist nicht so gut. Eine Presswurst auch nicht.

Andere Meinung

kann manchmal ganz gut aussehen

bin 17

Gut

Sehr gut und dazu Gummistiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Californiablu  10.02.2024, 22:04

Ok, ich würde mir dazu lieber Boots oder Sneaker wünschen.

Gut

Sehr gut, bewerte ich als den besten Jeans Style. Sie trägt zum Beispiel ne Levi’s mit der perfekten Passform:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)

Mercator75  22.09.2024, 21:45

Das nennt man Levis Jeansarsch, vielleicht noch ein Riss unter der rechten Potasche ?

Californiablu  29.09.2024, 21:48
@Mercator75

Oh ja sehr gut. Muss ich ihr mal rein reißen, vielleicht ordentlich an der Potasche ziehen.

Mercator75  30.09.2024, 06:28
@Californiablu

Kennst Du die Frau ?

Am geilsten ist es, wenn sie die Jeans anzieht, sich bückt und mit einen scharfen Messer so lange wetzen bis es dünn wird, der rest geht dann von selber

Mercator75  30.09.2024, 06:33
@Mercator75

Habe ich schon mehrmals bei meiner Frau gemacht, alle bei levis Jeans ind dann auf Vinted verkauft

Gut

Sehr gut!

Diese extrem weiten Hosen, die viele tragen, sehen einfach nur grauslig aus!