Was ist der Unterschied bei Herren Jeans: Slim Fit vs. Skinny Jeans?

4 Antworten

Erstmal gibts beides nicht nur bei den Herren. Und slim fit ist nicht ganz so eng geschnitten und eng anliegend wie skinny fit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War selbst CD, bis ich gemerkt hab, dass ich Trans bin.

Markus373
Beitragsersteller

Also etwas „lockerer“?

Skinny fit ist in der Regel nochmals etwas enger geschnitten.

Skinny ist hauteng, auch an den Unterschenkeln.

Slim ist zwar auch figurbetont, aber etwas weiter an den Unterschenkeln.

Slim ist in der Regel einfach nicht sehr weit, skinny liegt direkt an