Sehen Skinny Jeans bei Jungs gut aus?

9 Antworten

Sehen doch gut aus, kannst Du tragen auch wenn es nicht jedem gefällt und sie nicht mehr so im Trend sind. Es muss ja Dir gefallen und man soll sich wohlfühlen. Ich trage auch noch oft gern super hautenge Spray on Skinny Jeans weils mir gefällt.

Sieht halt einfach nach 2014 aus. Nicht mehr Zeitgemäß.

1968oelfuss  23.10.2022, 14:41

Is mir egal ob 2014.sieht gut aus und ich ziehe das an was m i r gefällt.

samaritter  12.10.2022, 10:57

Muss immer alles zeitgemäß sein? Leggings hatten die Männer schon im Mittelalter an - ist also auch nicht Zeitgemäß? Jede Mode kommt wieder und es soll sich jeder anziehen wie es ihm gefällt. In den 80er gab es keine Skinny. Ich bin froh das es heute welche gibt.

Die Skinnyjeans sieht gut aus. Trage selber die genauso. Hab in allen Farben. Trage gerade auch Knöchelfrei. Kann man aufjedenfall so tragen. Im Winter wenn ich die leggings drunter hab dann natürlich die Hose bis unten in die Schuhe. Welche Marke Skinnyjeans trägst du?

Sieht sehr sehr gut aus.

Sitzt wie angegossen

Ja, aber nur, wenn sie richtig getragen sind! Ich trage sie auch gerne ;D

Sie müssen immer noch Falten werfen, alles andere ist eher Frauensache.

Like this:

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Mode, Jeans)