Skinny Jeans oder baggy Jeans was findet ihr besser?

6 Antworten

Ich finde Skinny Jeans besser ersten sitz sie gut sie sieht gut aus man kann sie überall anziehen und sie schleifen nicht auf dem boden

Skinny Jeans, weil die so schön passend angenehm sitzen, ein unverwechselbares gutes Tragegefühl (zur Figur passend) haben und praktisch sind. Und die Gerüchte von wegen da wird was abgequetscht oder die sind unbequem passen zu den heutigen Jeans nicht mehr, weil die ja eben stretchy sind. Last not least sehen Personen darin einfach viel attraktiver und besser aus, vorausgesetzt die Figur passt zur Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skinny Jeans sehen ordentlicher aus. Baggy wirken so prollig.

Ich finde baggy Jeans besser, weil sie meiner Meinung nach besser aussehen und bequemer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Baggy, denn sieht besser aus und ist bequem

skinny ist eng und unbequem, sieht auch nicht soo toll aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab vieles erlebt/viele Erfahrungen