Warum sind südländische Frauen so arrogant?

5 Antworten

Das duerfte weniger am Aussehen liegen, als an Kultur, Erziehung und Religion, Hat mit Arroganz nichts zu tun.

Viele sind zu temperamentvoll und werden zickig, wenn sie nicht das bekommen, was sie wollen. Habe die Erfahrung auch gemacht und meine Exfrau war auch so.

Sind zu oft Eingebildet und haben überwiegend stolz was (denn meisten) das Gefühl gibt sie seien was besseres

Aber ich möchte andeuten nicht alle sind so jedoch habe ich wenige gesehen die nicht zu dieser Beschreibung dazu passen

Habe ich einfach nur schlechte Erfahrungen gemacht ?

Das wird es wohl sein.

venice796
Beitragsersteller

Ne

Jain.

Du hast teilweise schlechte Erfahrungen gemacht, so meine Meinung.

An sich gibt's da keine Regeln für, weil jeder Mensch anders ist. Man kann also erstmal nicht pauschalisieren.

Anderseits, gibt es vielleicht Zusammenhänge, die ich vielleicht sehe, die aber niemals sachlich bestätigt werden könnten, und mehr mit Vorurteilen und eigenen schlechten Erfahrungen zu tun hätten.