Ist es schwierig russische Frauen zu daten?

9 Antworten

Damals in der Sowjetunion war es nicht wirklich schwer russische Frauen kennenzulernen. Allerdings waren das damals auch andere Zeiten. Die Mädels waren damals fasziniert, wenn sie mitbekommen haben, wo man herkommt. Oft musste ich sie gar nicht selbst ansprechen sondern wurde angesprochen.

Kimanon  20.07.2024, 23:37

Stimmt, "Ausländer" war früher in Russland etwas positives

Nein, weil trotzdem jeder Mensch individuell ist. Da sagt die Herkunft jetzt nicht wirklich viel aus. Man kann nur Vorurteile haben...

Kommt drauf an. Viele russische Frauen wollen meines Erachtens nach selber einen russischen Freund haben. Wenn du kein Russisch sprichst, könnte es sehr schwer werden denke ich mal. Ansonsten würde ich auch schon behaupten, dass russische Frauen überdurchschnittlich viel Wert auf das Aussehen sowie Karriere eines Mannes legen und auch noch alte Rollenbilder vertreten, wie dass der Mann viel Geld verdienen muss, und die Frau als Hausfrau lebt und der Mann das so finanzieren kann. Auch mögen sie gerne viel materielle Geschenke, vor allem Düfte (Kilian) und Taschen.

Aber wenn du das alles hast, kannst du dich mit dem deutsch-russischen Akzent erfreuen, finde das ist der schönste Akzent bei Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 5'5'' Blackpilled - akademischer Incel mit Niveau.

Alle Männer wissen doch insgeheim, dass alle Frauen schwierig sind. Egal, ob die von der Venus oder vom Mond kommen.

Aber eigentlich ist es ganz anders.

Die Liebe ist schwierig.

Die meisten die ich damals kennengelernt hatte, waren Materiell fixiert.

Aber ich kann nicht für alle Sprechen :)