Wie findet ihr Remoulade?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

einfach nur hammergeil wa 56%
geht so wa 37%
widerwärtig wa 7%

12 Antworten

einfach nur hammergeil wa

Remoulade schmeckt gut, aber zu oft sollte man sie sich auch nicht gönnen: Sie ist schon fett.

Ich mag Remoulade zu harten Eiern oder Fischstäbchen/gebackenem Fisch.

Mir schmeckt sie auch gut zu Pommes statt Mayonnaise.

einfach nur hammergeil wa

Ist wie gute Mayonaise, aber in geil! ^^^+gg

Paar Kräuter (Dill, Schnittlauch, Petersielie, etc.) rein, bissl Salz und Pfeffer, etc.

Super gut! :-) Sollte ich mal wieder machen! Habe leider gerade kein Weißweinessig zuhause - da kommt bei mir immer so ein kleiner Löffel davon mit dazu ...

Ich schreibe es auf meinen Einkaufszettel! Mal wieder DANKE für die Erinnerung! :)

geht so wa

In Ordnung, mal zu Schollenfilet bzw. Backfisch wäre es okay.

einfach nur hammergeil wa

Aber nur gute, das billigzeugs nicht. Zu fischstäbchen ein Muss...