Mögt ihr Remoulade?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 9%
Nicht mehr 9%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Mit Bratkartoffeln, zu Pommes, aufs Brot, mit Würstchen oder Schnitzel, Kroketten oder zu Kartoffelecken.

Torrnado  18.03.2023, 00:00

jaaaa ! das schmeckt sowas von mega lekka ! :)

Ja

Zu manchen Gerichten passt sie nun einmal genial, z.B. zu Bratkartoffeln und Sülze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht mehr

Früher mal zu Fisch gerne gegessen aber als die Tankstellen und diverse Caterer anfingen, Remoulade statt Butter auf belegte Brötchen zu machen, ist es mir mit der Remoulade echt vergangen.

Ja

Ja gerne,zu verschiedenen Gerichten

Nicht mehr

Hallo, Jan.

Ich mochte noch nie gerne Remouladen- Sauce, aber jetzt geht sie überhaupt nicht mehr an mich.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.