Wie findet ihr Quinoa Brei?

6 Antworten

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gegessen da ich außer Kartoffelbrei und Porridge nichts esse was irgendwie "breiig" ist.

Quinoa mag ich allerdings eh nicht sooooo gerne. Hab den zwar zuhause und verarbeite ihn auch ab und an mit in div. Rezepten, aber irgendwie werde ich nicht warm mit dem.

Ich mags tatsächlich, wobei es schon auch gewöhnungsbedürftig ist. Kann verstehen, wenn andere das nicht so mögen. Ich esse es auch gerne vermischt mit Joghurt und Milch und dann über Nacht ziehen lassen.

Ich hab das noch nicht probiert. Vielleicht ist es nur "gewöhnungsbedürftig" oder du kombinierst es mit etwas anderem, so dass es schmeckt.

Ich mag Quinta ehr als Körner irgendwo mit drin oder gepufft. Als brei ist ee nicht meins.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter medizinischer ernährungsberater

Würde mich mal interessieren, da ich ihn gepufft oder in veganen burgerpattys verarbeitet sehr lecker finde.. auch fand ich Milchreis und griesbrei immer sehr lecker 😂 ist das vergleichbar?

gingers25
Beitragsersteller

ich mag milchreis und griesbrei auch sehr aber das kann man nicht vergleichen. probiere es mal. ich finde es ungenießbar.

gingers25
Beitragsersteller
@LadyNoob

andere wiederrum mögen das. geschmäcker sind unterschiedlich 🤪