Wie findet ihr Putin?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ein ganz mieser Typ 61%
Ich respektiere ihn 21%
Weiß net 14%
Ich hasse ihn 4%
er ist einfach der beste 0%

5 Antworten

Ich respektiere ihn

Ich finde seine Politik nicht immer gut und der Krieg in der Ukraine ist nicht okay, jedoch respektiere ich ihn, nicht weil ich ihn mag sondern weil ich finde das er unheimliches geschafft hat. Er hat eine Weltmacht aus den Trümmern der Sovietunion gemacht, und das muss man erstmal schaffen, ein Land aufzubauen das die Welt hasst

Nooppower393  01.05.2022, 13:03

Russland ist halt schlicht keine Weltmacht Putimn hält es nur für eine.

Auch deswegen ist Europa aktuell in dieser Situation

Mamue1968  01.05.2022, 13:04

Genau wie Hitler oder was ?

GeneralHans  01.05.2022, 13:11
@Mamue1968

Hitler hat soweit ich weiß in der Weimarer Republik mit der NSDAP die Wahl gewonnen und dann eine Diktatur aufgebaut, und hat es geschafft sein Land innerhalb von 10 Jahren in Schutt und Asche zu verwandeln.

Leider ist Putin grade auf genau demselben Kurs (Vernichtung seines Landes) jedoch ist Russland um EINIGES Mächtiger als das Deutsche reich damals war

TheStalker64  01.05.2022, 13:24
@GeneralHans

Eigentlich hat Russland nur Atombomben. Ansonsten würde der Westen Russland ziemlich schnell platt machen

GeneralHans  01.05.2022, 13:25
@TheStalker64

jep aber er hat nunmal nukleare Interkontineltalraketen und deshalb sollte sich die USA zurückhalten

Niknox  01.05.2022, 13:36

Es ist eine Militärmacht aber keine Weltmacht.

Ein ganz mieser Typ

Ist aber Baschar Al-Assad (Präsident von Syrien) auch :/

Putin trifft derzeit Entscheidungen die viele Menschenleben kosten. Wie er privat drauf ist vermag ich nicht zu urteilen.

Weiß net

Ich kann mich nicht so entscheiden

Aber das Krieg ist, das ist schlimm.

Weiß net

Früher war er ein guter Mensch. Es gibt sogar die nicht unglaubwürdige Theorie das der Putin jetzt ein Doppelgänger ist. Seine Gesichtszüge sind ganz anders.