Findet ihr Putin sympathisch?

11 Antworten

Nein, auf gar keinen Fall. Putin ist ein Diktator der Meinungsfreiheit nicht akzeptiert und jeden gleich ins Gefängnis sperrt oder sogar erschießt der gegen ihn ist...typisch Diktatur halt

tomxxxx  20.02.2022, 14:47

du verbreitest hier Fake-News und Lügen. Warum?

tomxxxx  20.02.2022, 15:36
@Sandlerkoenig07

was willst du damit sagen?

Der mutmaßliche Vergiftungsversuch wurde nicht aufgeklärt und es gibt Indizien in verschiedene Richtungen.

Die russische Regierung muss ja blöd sein, wenn sie ihren Namen auf die Tatwaffe schreibt (Giftsignatur) und es mehrmals nicht hinbekommt jemanden tu töten. (Navalny, Skripal).

Sandlerkoenig07  20.02.2022, 21:18
@tomxxxx

Die Substanz stand nur staatlichen Stellen zur Verfügung. Da glaube ich dem brit. Geheimdienst eher als den russischen Behörden.

das fragst du deutsche Medienkonsumenten?

Ich finde den Putin ganz doll dooof;)

Und gefährlich auch, wegen der Sonnenbrille.

Der guckt im deutschen Qualitätsfersehen immer so bööse und gemein.

Ich haben bei Logo im öffentlichen deutschen Kinderfernsehen einen Propagandafilm über den Ukrainekonflikt gesehen. Da hat der Putin auch wieder gemein geguckt.

Und das Bild wo er auf dem Bären reitet, beweist, das er ein doofer Angeber ist und auch ein Macho.

Das muss ich gleich überall weitersagen.

Ein intelligenter, strategisch denkender, besonnener und vorallem bodenständiger/volksnaher Mann und Politiker, der sein Handwerk als damaliger KGB-Bezirksleiter in Dresden gelernt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nun wenn man sich richtig informiert kann man ihn verstehen. Er kommt mir teilweise sympathisch rüber. Klar hat er auch Schattenseiten. Die ihm nicht mehr so sympathisch machen. Aber ich denke er geht klar. Wenn man sich den Ukraine Konflikt anguckt, denkt man erstmal nicht so gut von ihm. Aber wenn man sich dazu bisschen informiert versteht man ihn.

Woher ich das weiß:Recherche

Legion73  20.02.2022, 13:48

Ja seine politischen Feinde mit Gift ermorden lassen macht einen gleich sympathisch.

Meine Ansicht: Ein blasser, durchschnittlich aussehender Hänfling mit kleinem Wuchs, der durch Großmannsgehabe (posiert auf Pferd mit nacktem Oberkörper usw. ) seine Minderwertigkeitskomplexe kompensieren will. Er erinnert mich irgendwie an Napoleon, wie der manchmal dargestellt wird/wurde, auch "kleinwüchsig" mit großen Ambitionen - und brachte Elend über viele Menschen.