Wie findet ihr P1harmony?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag P1Harmony sehr gerne und mag sie musikalisch schon seit ihrem Debüt. Fand ich wirklich gut, die Member waren mir aber damals deutlich zu jung um mich wirklich nahe mit ihnen zu befassen. Aber gern gehört habe ich sie schon damals. Live sah ich sie auch schon, die Jungs haben echt was drauf. Meine Lieblings Songs von ihnen sind “End It” und “Scared”. Meine Bias sind Theo und Soul.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (Musik, Meinung, Rap)

AirfriedHyunjin
Beitragsersteller

Cool! Mein Bias ist Keeho und Jiung :)

Ich liebe P1HARMONY. Machen tolle Musik, können unfassbar gut tanzen,...

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Ich liebe P1harmony. Die sind einer meiner Favoriten. Ich Stane sie schon seid ihrem Debüt. Mein Bias ist keeho, weil er super cool und sehr gut singen kann. Mein Bias wrecker ist Intak. Aber die anderen finde ich auch super.

Die haben so coole Songs. Mein Lieblings songs sind:

Killin it

Fall in love again

Back down

...

Die haben so gute und krasse Vocals. Die Harmonieren sooo gut miteinander.

Lg

AirfriedHyunjin
Beitragsersteller

Ich liebe auch Killin it und Back down :) Meine biases sind auch Keeho und Jiung.

P1harmony sind meine ults soviel muss man schonmal klarstellen. Sie haben einfach Talent und das krasse ist,dass sie mit einem Film debütiert haben. Sie haben no skips honestly und jedes Lied ist fire (theos und keehos vocals sind wie heaven).Deren Choreographien sind so gut und komplex ich liebe es einfach 😭 Und die Mitglieder omg man muss deren vibes einfach lieben. Wann immer ich piwons variety show gucke muss ich so hart lachen fr. Mein (ult) bias ist keeho btw und theo ist mein wrecker!!

Meine lieblingslieder sind:

Pyramid

Swagger

Before the dawn

Woher ich das weiß:Hobby

Ein paar durchschnittliche Gesangslinien über ComputerSamples, mit mäßigem Talent gesungen, macht das noch nicht zu professioneller Musik.

Ich schätze du bist noch sehr jung u. ich gönne dir diese Musik von Herzen, aber gegen gestandene Rockbands wie z. Bsp. RUSH machen die m. E. nach keinen Stich.

Nur die einigermassen akzeptable Choreographie geht durch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufsmusiker u. Gitarrenlehrer, NebenInstrument: Bass

AirfriedHyunjin
Beitragsersteller

Du kannst sie nicht miteinander vergleichen, weil es zwei komplett andere Stile sind. Tanzt RUSH während sie singen? Nein tun sie nicht. Und als ob du so tanzen könntest... Rock ist nicht das selbe wie Kpop/ Krock. Es ist professionelle Musik, und es sind nicht nur junge Leute die das hören, ich kenne mindestens 7 Leute persönlich über 40 die diese Musik sehr feiert. Nur weil du es nicht gerne hörst heißt es nicht dass es alles total schlecht ist.

SMOGAN  09.09.2024, 10:58
@AirfriedHyunjin

Du fragst, man antwortet: Komm damit zurecht oder lass es bleiben; NEIN die sch.... Samples sind KEINE professionelle Musik, hier sind nur die Voc. annehmbar, ausbaufähig aber auch alles flach, keine Dynamik. Die Musik u. Composing an sich ist hier unterirdisch.