Wie findet ihr das Lied Mockingbird?
33 Stimmen
DANKE FÜR DEN STERN 🥹
Sehr gerne ☺️
11 Antworten
Guten Tag ☀⭐
Mir gefallen immer Songs mit einer tiefen Bedeutung. Was der Songs bei mir schon erreicht hat.
Denn in Mockingbird widmet sich Eminem seiner Tochter Hailie und seiner adoptierten Nichte Alaina (genannt „Lainie“).
Mockingbird steht für: (Northern) Mockingbird, die Spottdrossel, der „Staatsvogel“ mehrerer US-Bundesstaaten. Und symbolisiert auch Un Schuldigkeit 💁♀️
Er hatte eine schwierige Kindheit: Seine Mutter war angeblich drogensüchtig und litt an einer psychischen Störung. In der Schule wurde er oft gemobbt und hatte nur wenige Freunde. Einmal verprügelte ihn ein Mitschüler so stark, das er ins Krankenhaus musste und eine Zeit lang nicht mehr hören und sehen konnte.
Also in großen und ganzen ist der song gut! 😉
Liebe Grüße aus Niederbayern💞
Hey,
Ich finde es nicht so gut. Es liegt vielleicht aber auch daran das ich Eminem nicht leiden kann.
LG Flämmchen
Ich mag diese Rapp-Art oder wie auch immer man es nennen mag😅 nicht. Ich finde seine Lieder auch nicht angenehm zu hören und es klingt für mich auch nicht nach einem guten Lied.
Hoffe du verstehst das <3
Ich finde das Lied ist toll, allgemein Eminem ist einer der besten Rapper und hat den Titel Rap God verdient.
Das Lied ist einfach wunderschön und ich höre es gerne.
Btw: Das ist der einzige Song wo Eminem wirklich private Aufnahmen genommen hat.
Ich mag normalerweise überhaupt keinen Rap/Hip Hop..aber Shadys...back..das hat was
Einer der besten Rap-Songs, die ich gehört habe. Musikalisch total ansprechend, und auch textlich klug!
Find ich auch 😁 es ist ein wirklich guter Rap mit einem wichtigen Inhalt
Sehr emotional und tiefgründig. Eminem liefert wirklich ab, der hat sich selbst hochgekämpft.
Warum? 🙃