Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hii

also generell war es eigentlich nicht schlecht, was mich persönlich ein bisschen gestört hat, ist dass du zwischendurch einfach irgendwas gespielt hast, was irgendwie nicht reingepasst hat.

Ich würde an deiner Stelle noch mal die Fill ins üben, weil meiner Meinung nach bist du da irgendwie nicht im Tempo gewesen.

Und so gegen Ende hast du (bin mir aber nicht sicher) den Takt einen Schlag länger gemacht. Ich weiß dass man sowas machen kann, mir persönlich gefällt es aber nicht soo.
Was mir aber gefällt ist der Groove, den du durchgehend gespielt hast, du solltest halt am besten im 4/4 Takt bleiben, oder halt was du dir aussuchst für eine Taktart (3/4, 6/8, 2/4, was auch immer)

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hohenzollern61
Beitragsersteller

Danke. Kannst du mir sagen wie ich fill ins üben kann?

YeonjunIsMyBias  05.07.2024, 12:44
@Hohenzollern61

Es gibt für sowas bestimmt tutorials auf youtube. Das wichtigste ist halt, dass du dir keine Fill ins aussuchst, die zu schwer für dich sind, weil dann kriegst du das nicht in dem Tempo hin in dem du spielst, und du wirst langsamer

Du könntest mit einem Metronom in verschieden eingestellten Geschwindigkeiten üben.

Fühle den Rhytmus, da sind viele Fehler drin