Wie findet ihr Otter?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Süß 🦦 86%
Neutral 😐 14%
Hässlich 🤮 0%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Süß 🦦

Voll süss!

Ich war da einmal in einem Aquarium, und die hatten ein voll schönes Becken,und als sie ihr Essen bekommen nahmen sie es in ihre Pfoten!

LG

Ninchemonster

Süß 🦦

Süß, wenn sie in freier Wildbahn leben. So wie auf dem Bild zu sehen ist es Tierquälerei.

Ich habe Otter in Canada beobachtet, wie sie vor einer Flußmündung schwammen und Lachse gefangen haben.

Es sind wunderbare Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Ich finde Otter herrlich, weil sie so Quirlig und verspielt sind ^^

Wobei das gewählte Bild zu der Frage scheußlich ist, ich mag keine derart gestellten Fotos mit verkleideten Tieren.

Süß 🦦

Hässlich solltest du vielleicht nicht als Option anbieten, denn wir haben nicht das Recht zu sagen, dass etwas “hässlich” ist…

So etwas empfinde ich gegenüber Tieren als komplett herabwürdigend!!

annaliesD  10.09.2021, 12:27

Das Foto an sich ist herabwürdigend. Der arme Otter! Sowas machen nur Idioten.

Deamonia  10.09.2021, 13:02
So etwas empfinde ich gegenüber Tieren als komplett herabwürdigend!!

Och du, ich glaub für so manches Tier sehen wir Menschen auch echt abstoßend aus, und stinken ohne ende in ihren Nasen. Von daher ist das schon ok, wenn verschiedene Arten sich gegenseitig hässlich finden ;)

Neutral 😐

Otter sind wunderschöne Wildtiere. Dieser im Bild tut mir furchtbar leid. Tierquälerei! Das arme Tier und das ganze wahrscheinlich nur um ein paar Klicks in social Media zu erwischen.