Hi😊 Mögt ihr FischOtter? Ich mag die Tiere sehr weil Emmitt Otterton auch ein Otter ist? Was ist Meinung?

6 Antworten

Ich finde die total niedlich und habe auch schon einige real gesehen. Ein Otter hat mal an meinem Schuh geknabbert^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde es auf jeden Fall niedliche und schöne Tiere! Habe mal einen nachtaktiv erlebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag Otter auch, mit hart gekochten Kartoffeln, gut gewürzt und mit viel Gemüse.

WasZum09  09.06.2024, 14:13

in die futterlucke einen otter reinschaufeln, knackig gewürzt🤩🤩🤩

Niedlich find ich sie schon..begegnen möcht ich keinen

Azra4523
Beitragsersteller

Warum?

2muchaccs  09.06.2024, 14:14
@Azra4523

Ich habe zwar keine Ahnung, aber n Wildtier ist nur harmlos.

Selbst n Schaf , da will ich net hin

Kp, Aber einen Otter-Eintopf wäre sehr sehr geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich da halt iwie aus, man glaubt es gar nicht!