Wie findet ihr Ostfriesen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, weil... 67%
geht, weil... 11%
nein,weil... 11%
anderes und zwar.... 11%

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil...

Weil wir vor ca. 3 Jahren von NRW nach Ostfriesland gezogen sind. Habe zuvor fast mein ganzes Leben in Münster verbracht. Früher konnte ich es nicht verstehen, wenn jemand sagte, dass die Wesfalen stur seien. Aber heute, wo wir eine so liebe, kontaktfreudige Nachbarschaft haben, weiß ich, dass der Ausspruch stimmt. Wir fühlen uns hier so wohl wie wir uns in unserem beisherigen Leben nicht gefühlt haben. Ostfriesen sind ganz besondere Menschen, die ihre Traditionen pflegen, hilfsbereit und offen für neue Menschen sind.

Ja, weil...

Ich kenn viel zu wenig Ostfriesen, eigentlich nur einen. Auch ein leidenschaftlicher Ostfriese, der seinen Tee zu geniessen versteht. Die Ostfriesen haben so was Lässiges und Freundliches. Aber mit Bayern oder mit "Zentraldeutschen" kann man sie wirklich nicht vergleichen.

geht, weil...

Ja, sind sehr schwer gebaut!

anderes und zwar....

meistens finde ich sie gar nicht.

JONATHAN98673  04.08.2013, 19:29

im nordwesten deutschland gibts welche da findest du die

Ja, weil...

Ostfriese - das höchste was der Mensch werden kann !! :o))

 - (Menschen, Deutschland, finden)