Treffen mit Fremden von Social Media?

martinjharwig  23.01.2023, 12:22

Ist seine Identität wahr?

Lijubee
Beitragsersteller

Naja sie hat video call mit ihm gemacht..ist das sicher? idk

8 Antworten

Hallo

an sich: ja es ist möglich

aber sie soll vorsichtig sein: wer weis wer dieser „15 Jährige Junge“ ist?
am einfachsten ist es wenn jeder ungefähr 2,5 stunden fahren muss und ihr euch dann in der Mitte also trefft. Wie alle anderen auch, bin ich der Meinung dass es mit Freunden und an einem öffentlichen Ort in Ordnung ist.

pass trotzdem gut auf dich auf

ich hoffe er kommt wenigstens zu ihr. und die idee mit einer Freundin ist sehr gut !

Öffentliche Orte und mit einer Freundin ist bei sowas immer eine gute Idee.

Es ist sehr gut, dass sie eine Freundin mitnehmen will, aber es ist wirklich gefährlich. Du weißt nie was der Junge echt von ihr will und ob er Waffen mitnimmt....

Nein.

Sie kennt ihn nicht, weiß nicht wer er wirklich ist und falls alles gut ist und die sich verlieben usw würde es auf eine Fernbeziehung hinauslaufen, bei der Entfernung und in ihrem Alter würde das wahrscheinlich nicht gut gehen bzw sie unglücklich machen.