Wie findet ihr Nadja Abd el Farrag ( Naddel )?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich erinnere mich noch an die späten 80er als Naddel mit Dieter und Blue System auf der Bühne stand. Seitdem ist sie ziemlich heruntergekommen, was natürlich auch an ihrem Alkoholkonsum und ihrer Magersucht liegt. Schade um diese früher so lebenslustige Frau.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Ja, sehe ich auch so

Die Frau scheint nicht vom Leben verwöhnt zu sein.

Erst mit Dieter Bohlen verheiratet und generell scheint's nicht gut zu laufen.

Ich habe durchaus Mitgefühl.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Die waren nicht verheiratet. Danke für deinen Kommentar, ich sehe es auch so

DarylDixon666  25.11.2022, 04:58
@9kiwiprotag

Natürlich waren die verheiratet, zwar nur einige Wochen aber sie waren verheiratet.

9kiwiprotag
Beitragsersteller
@DarylDixon666

Nein! Nicht einen einzigen ! Er war mit ihr zusammen und hat Verona kennengelernt und diese sehr schnell geheiratet, woraufhin Naddel bei Dieter ausgezogen ist. Nach drei Wochen hat Verona die Scheidung eingereicht und Naddel kam zurück

Agamemnon712  25.11.2022, 05:13
@9kiwiprotag
Die waren nicht verheiratet.

Dann war sien halt nur seine Lebensgefährtin.. Kommt doch fast auf das Gleiche heraus :D

Danke für deinen Kommentar

Der "Kommentar" ist eine Antwprt :)

Sie hätte alles haben können und hat sich das Leben mit Bohlen selbst kaputt gemacht, jedenfalls wenn man glauben kann was er in seinem schlauen Buch geschrieben hat. Hab das irgendwann mal gelesen. Ist schon ein trauriger Lebensweg, ein normaler Job im Ausland wo sie niemand kannte, wär bestimmt besser gewesen als das was sie alles so versucht hat.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Sie ist eine Apothekerin

Vor vielen Jahren hatte sie doch mal die diagnose Leberzirrhose durch Alkohol.

Das ist eigentlich ein Todesurteil, zudem sie danach noch weitere Abstürze hatte.

Ich glaube nicht, dass sie noch lange leben wird.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Denke ich auch. Und sie ist ja echt dürr

Ich finde, dass die "Naddl" eine mit Problemen belastete Person ist.

Tauschen möchte ich bestimmt nicht mit ihr.

9kiwiprotag
Beitragsersteller

Stimmt