Wie findet ihr Michael Jackson?

5 Antworten

Ich muss dir leider mitteilen, das er verstorben ist.

Ich persönlich konnte damals mit ihm wenig anfangen, seine Songs sind aber zu Recht heute noch Hits ( wenn auch nicht mein Metier).

Er hat relativ viel Neues und innovatives für die damalige Zeit gebracht und auch manche soziale Projekte haben nur wegen seinem Namen so gut funktioniert. Beispielsweise die legendäre Aktion, bei welcher der Song "we are the world" aufgenommen wurde. Michael Jackson hat diesen Song mit seinem Anteil deutlich gepuscht.

Daher finde ich, hatte er seinen Rum zu Recht verdient.

virrenoule
Beitragsersteller

Im Internet steht aber, dass er lebt.

SirKasmus1  15.04.2024, 03:58
@virrenoule

Falls der Film "iron sky" nicht Recht haben sollte, dann ist er bereits verstorben.

virrenoule
Beitragsersteller
@SirKasmus1

Wie schnell man von Popmusik auf Nazis kommen kann ...

Michael Jackson war eine Pop Ikone. Sein legendaerer Griff in den Schritt und sein Moon Walk - oft kopiert, aber nie Perfektion wie bei Jackson erreicht.

Jackson ist das Paradebeispiel eines Kuenstler's, der weder eine normale Kindheit erleben durfte, noch als Erwachsener ein normales Leben fuehren konnte. Schade. Ich mochte ihn und seine Songs.

Ich finde Michael Jackson hat schon so einige gute Songs die ich echt feiere. Auch als 2000er Kind kann ich sagen dass er wirklich gute Musik produzierte.

War nie mein Fall 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍

ein ikonischer Sänger aus der Vergangenheit