Welche langsamen Songs von Michael Jackson findet ihr auf der Gitarre gezupft wunderschön und wo findet man das Zupfmuster?

4 Antworten

Ich habe einige Gitarrenversionen von Give In To Me gehört die ziemlich gut waren. Was Zupfmuster angeht kannst du ja vielleicht mal googeln oder auf YouTube schauen bei Leuten, die MJ Songs auf der Gitarre covern. Da wirst du bestimmt irgendwas finden.

Bild zum Beitrag

Ich habe letztens den Earth Song gespielt, hat zwar bissle gedauert aber klingt mega (:

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Gitarre, Michael Jackson, King of Pop)