Was fandet/ findet ihr seltsamer?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Martina Big 87%
Michael Jackson 13%

4 Antworten

Michael Jacksons Hautfarbe hat sich aufgrund der Pigmentstörung Vitiligo verändert. Dadurch entstehen vermehrt weiße Flecken auf der Haut. Diese hat er mit Make up und Cremes, die umgangssprachlich auch "Bleichcremes" genannt werden, angeglichen. Genannte Cremes wie z.B. Benoquin werden häufig in diesem Zusammenhang von Vitiligo Patienten verwendet, die eine weiße Haut zumindest einer schwarz-weiß gefleckten vorziehen. Sie sind eine der wenigen zugelassenen Behandlungen gegen Vitiligo. Es handelt sich dabei also lediglich um ein Mittel zum Zweck, um seine Pigmentstörung in den Griff zu kriegen. Seine Hautfarbe hat sich also nicht verändert, weil er es unbedingt wollte sondern weil er nun mal nachweislich Vitiligo hatte.

Von der anderen Person habe ich noch nie etwas gehört.

Michael Jackson hat sich nicht von weiß auf schwarz, - sondern genau umgekehrt, -nämlich von schwarz auf weiß verändert!

Martina Big

Michael Jackson litt an mehreren Autoimunerkrankungen! Dieser Vergleich hinkt daher gewaltig.Michael Jackson hatte Hauterkrankungen und Martina Big hat sich tatsächlich die Hautfarbe durch "Eingriffe" verändern lassen.

Über die Hintergünde von Martina Big kann ich nichts sagen. Ich habe sie einmal in einer Sendung gesehen in der sie gesagt hatte, dass sie gerne "schwarz sein möchte".

Über Michael Jacksons Hauterkrankung und seinem Aussehen habe ich hier auf Gute Frage schon sehr häufig geantwortet, zuletzt hier:

https://www.gutefrage.net/frage/wie-ist-michael-jackson-eigentlich-weiss-geworden#answer-485402273

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Martina Big

Bei ihr weiß ich sowieso nie, ob ich lachen oder weinen soll. Wie kann man sich selber nur so verunstalten?

Hat ihr Mann nicht auch seine Hautfarbe ändern lassen?

TJDettweiler
Beitragsersteller

Ne, der nicht