Wie findet ihr mich als User?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Profilbewertungen hier bei gutefrage.net? :D

Auffallend ist, dass du sehr aktiv bist. In 9 Tagen und schon Level 15, dass ist sehr schnell, sehr hoch gegangen.

Weiterhin auffallend ist, deine Antworten werden öfter von Community-Experten bestätigt, dass ist gerade bei neuen Profilen ungewöhnlich. Du scheinst da einige Freunde schon zu haben.

Rammstein höre ich ebenfalls gerne, würde jedoch nicht zu einem live Konzert gehen, da mich dort die Rechtspopulisten abschrecken. Daher gehe ich lieber zur Letzten Instanz, Saltatio Mortis und Subway to Sally.

Deine Fragen sind vielfältig und da ist für jeden etwas dabei. Gefreut habe ich mich, dass ich bei einer Antwort auf deine Frage einen Stern erhalten habe, bei der anderen Antwort kam weder ein Danke, noch ein Daumen hoch oder sonst eine Reaktion, dass finde ich schade. Soweit ich es von deinen Profil einschätzen kann, hast du viel Erfahrung mit Frage-Antwort-Plattformen. Ich halte es so, dass ich auf Antworten immer reagiere, wenn ich die Frage gestellt habe.

Übrigens bei ask.fm hätte ein @ gereicht und alle alten Hasen dort hätten gewusst, dass eine Profilbewertung gewünscht wird. Das gibt es jedoch fast nicht mehr, denn aktive user werden dort immer weniger.

Bei gutefrage.net werden meist Wissensfragen gestellt. Sehr häufig ist es eine Schulaufgabe.

Viel Spaß hier bei gutefrage.net, Neugier 4711.

Augit47
Fragesteller

Aber man kann ja auch nicht erwarten, dass bei jedem vereinzelten Kommentar ich eine Antwort zurück abgebe oder alles geliket wird.

Neugier4711  16.07.2022, 20:06
@Augit47

Wenn ich eine Frage stelle, mache ich das mit den liken, außer die Antwort hat keinen Bezug zur Frage. Bei der Gugumo gebe ich sogar bei jeder Antwort einen Kommentar, dass ist dort üblich. Das macht es dann persönlicher. Da ich oft nicht so viel Zeit habe, überlasse ich die Gugumo meist anderen. Das ist eine Meinungsfrage bei gutefrage.net, die allgemein gehalten werden soll und jeder user darf in der Woche diese nur einmal stellen. Für heute ist es, soweit ich weiß, noch möglich.

Augit47
Fragesteller
@Neugier4711

OK. Ich werde ab jetzt auf jedem vereinzelten Kommentar meinen Senf dazu geben.

Neugier4711  17.07.2022, 17:48

Vielen lieben Dank für den nicht erwarteten Stern.

Renate2804  18.07.2022, 12:16

Hi, Neugier4711. Eine beeindruckende Antwort. Den Stern hast du verdient. Liebe Grüße, Renate.

Neugier4711  18.07.2022, 12:38
@Renate2804

Vielen lieben Dank, ich hatte mich gefreut, dass es jemand wagt, so etwas bei gutefrage zu fragen. Bei ask.fm habe ich früher häufig darauf geantwortet. Da habe ich öfter auch ein @ verschickt.

Da ich auch Kritik geübt hatte, fand ich es beeindruckend dennoch den Stern zu erhalten. Viele kommen auch mit konstruktiver Kritik nicht zurecht.

Renate2804  18.07.2022, 14:04
@Neugier4711

Da hast du vollkommen recht. Mich hat nicht nur der Stern beeindruckt, sondern auch der User. Ich hatte ja wirklich schon schriftlichen Kontakt mit dem User, und mein Eindruck ist: dieser Mensch hat Rückgrat. Und abschließend möchte ich dir noch sagen, gerade diesen Stern gönne ich dir von Herzen, denn den hast du dir verdient. Liebe Grüße noch mal, Renate.

Wichtiger als die Fremdwahrnehmung ist die Eigenwahrnehmung.

Bis auf das Du FCB Fan bist und mein Herz für den BVB schlägt ist alles bei Dir im grünen Bereich was deine Beiträge betrifft, was ja das einzige Bewertungskriterium darstellt.

Willkommen bei GF.

btw. Lewa geht nun doch zu Barca, dadurch wird die neue Saison hoffentlich etwas spannender.

Wenn ich deine Antworten lese, kann ich sagen, dass Du ein umgänglicher, freundlicher, zugewandter User bist.

Das finde ich sympathisch.

Moin,

Du bist mir bisher völlig unbekannt. Kann ein gutes Zeichen sein 😝😉

Viele Grüße

MrDog

Bisher hatte ich Dich noch gar nicht "gefunden" und dieses eitle Posting - fishing for Compliments - macht mir keineswegs Appetit auf weitere Begegnungen. Ich hoffe, Du hältst das aus; schließlich hast DU gefragt. 🙂

Augit47
Fragesteller

Ich gebe hilfreiche Antworten und Tipps!

Sterntaler927  17.07.2022, 11:17
@Augit47

Danke! Ich Dir auch! - Bei uns hat er allerdings noch gar nicht richtig angefangen. Es ist 04:17 AM und brütend heiss.

Augit47
Fragesteller
@Sterntaler927

Wie? Also ist machst du Urlaub in der Gegend von Amerika? Weil bei uns ist es 12:13.

Sterntaler927  17.07.2022, 12:33
@Augit47

Nee, heiss von Mai bis Oktober. Ansonsten: es ist nichts Besonderes. Hier wird auch nur mit Wasser gekocht und der Alltag ist der gleiche, wie überall auf der Welt. 🙂