Gibt es hier User, die ihr nicht mögt?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja, gibt es 94%
Nein, gibt es nicht 6%

12 Antworten

Ja, gibt es

Ja, die gibt es.

Nicht unbedingt weil sie andere Ansichten als ich vertreten, sondern eher wegen der Art und Weise, wie diese User auftreten. Belehrend, anmaßend, besserwisserisch, überheblich, respektlos, übergriffig- diese Art von Usern meine ich damit.

Und besonders diejenigen, die in Gruppen auftreten und andere wegen abweichenden Meinungen angreifen.

Ja, gibt es

Wie im normalen Leben auch.

Warum? Meistens sind es diejenigen, die nur rumhetzen, Beleidigen, persönlich werden und meinen immer alles besser zu wissen (also eher die Kategorien und Ähnliche).

Es gibt auch welche, die an sich nichts gemacht haben, wo aber einfach die "Chemie" nicht stimmt.

Ja, gibt es

Auch die gibt es. Drei stehen auf der Ignorierliste und andere werden einfach so nicht beachtet. Problem gelöst :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja, gibt es

Ja, sie fangen unaufgefordert im Chat an, über SB zu reden

Ja, gibt es

Ja natürlich das sind solche die denken dass sie im recht sind und eine diskussion anfangen ich komme auch gerade von so einem fall LG Lewis:]