Wie findet ihr Menschen, die die Toilette dreckig hinterlassen?

10 Antworten

Wenn es eine öffentliche Toilette ist, dann wäre das auf jedem Fall sehr problematisch, weil der nächste Toilettenbesucher/in sich dann mit den Urinspritzern, Fäkalienresten oder sonstigen Grausligkeiten, die auch in der Toilette vorkommen können auseinandersetzen müsste und bei fremden Ausscheidungen ist es natürlich ekliger als vor den eigenen.
Oder wenn in der öffentlichen Toilette irgendwelche Reste von einem halb benutzten und zum Teil auch anurinierten Toilettenpapier herumkullern sowie die nassen und eingetrockneten Urinspritzer des Toilettenvorgängers. Das ist vor allem bei den Männertoiletten bei den Urinalen ärgerlich, wenn der Boden beim Urinal häufig von nassen Urin bzw. auch eingetrockneten Urin übersät ist, wobei einige Männer beim Urinal weniger auf die Idee kommen würden es sauber zu machen als auf der herkömmlichen, öffentlichen Toilette.
Oder wenn eine öffentliche Toilette stinkt, das widert mich zum Teil auch an, sei es der Fäkaliengeruch, ein ekelhafter Abwassergeruch oder teilweise auch, weil irgendwelche Leute heimlich auf der öffentlichen Toilette geraucht haben, was man auch im Geruch nachweisen kann, beim Fäkaliengeruch kann man nicht aus, weil natürlich was raus muss, muss eben raus, allerdings gibt es in einigen öffentlichen Toiletten mittlerweile seit einiger Zeit auch schon die Duftsteine, damit man nicht gänzlich den Fäkaliengerüchen ausgesetzt ist.

Einmal habe ich vor mehreren Jahren in einem Schnitzelhaus auch eine öffentliche Toilette benutzt und die war auch scheinbar so gut besucht (da es in der Stadt zwei Tage durchgehend eine Frequency-Festival-Veranstaltung gegeben hatte) und ich wollte das öffentliche WC benutzen, wie ich hinunterspülen wollte, war das öffentliche WC verstopft und es kamen sogar einige Fälkalienreste (in Form von Würstchen) wieder hinauf und so etwas ist meiner Erfahrung nach schon auch sehr widerlich🤢.

Selbst bei Privathaushalten wäre so etwas auch ekelhaft, wobei man da wiederum mit der Hgyiene viel gewissenhafter wäre, weil es ja die eigene Toiletten in den eigenen 4 Wänden ist und nicht irgendeine fremde Toilette in der Öffentlichkeit, wo ich manchmal bei einigen den Eindruck habe, dass sie absichtlich danebenzielen, weil es ja nicht die eigene Toilette sei und da natürlich auch die Putzfrau wieder mehr Aufwand mit dem Putzen hätte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Widerlich. Man sollte jede(n) Einzelne(n) ausfindig machen und dann dürfte er/sie den Mist sauberlecken.

Einfach nervig. Sowohl wenn sie auf Besuch sind oder auf Öffentlichen. Es ist doch nicht so schwer, eine Toilette sauber zu verlassen.

Einfach eklig, andere müssen das dann saubermachen

Unmöglich vermutlich sind sie das von ihrer Wohnung gewohnt