Findet ihr Frauenklos oder Männerklos dreckiger?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Frauen 77%
Männer 23%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Männer

Wenn man mal im Krankenhaus gearbeitet hat, weiß man, dass es nichts ekligeres gibt als die Toiletten auf der Urologie am Morgen.

Frauen

Dies war meine erfahrung. ich hatte früher mal für 2 jahre in eine schule geputzt.

was da manchmal abgespiel hat unglaublich.

Schlaflos99
Beitragsersteller

Ich dachte immer bei den Jungs wäre es viel schlimmer und es riecht mehr nach Urin wegen den pissoirs

Frauen

Ich bin mal eine Zeitlang putzen gegangen. Dazu gehörten auch einige Toiletten.

Was ich da jeden Tag im Damenklo sehen musste, kann man kaum beschreiben.

Ich habe mich jedesmal für diese Frauen geschämt, die das Klo derart versifft verlassen!

Jens0048  14.06.2022, 18:21

Was ich sehe, kann ich das nur bestätigen.

Frauen kacken ja bekannterweise nicht, weswegen der Grad der Verschmutzung deutlich geringer ausfallen muss.

Jens0048  14.06.2022, 18:14

Denkst Du.

kekkerino11  15.06.2022, 14:25
@Jens0048

Das ist ein bewiesener Fakt. Frauen sind nicht in der Lage zu kacken und so soll es auch sein.