Toilette sauber bekommen?

2 Antworten

es ist ja der Deckel und für 20 Euronen bekommst einen neuen ohne viel schruppen.

Sehen wir da den Toilettendeckel aus Plastik oder die Keramik?

Toilettendeckel: Plastikreiniger vom Baumarkt.

Kalk auf der Kermaik innen oder außen auf der Toilette: Waschsoda und Essig/essenz mischen zu einer Paste, auf die Stelle auftragen, Haushaltspapier oder Toilettenpapier darüber legen, damit es nicht zu schnell trocknet, 10 bis 20 min einwirken lassen, Papier entfernen und dann scheuern. Muss vermutlich mehrfach wiederholt werden.