Wie findet ihr Menschen?

7 Antworten

Überall, man muss nur einmal vor die Tür gehen und schon findet man Menschen.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Juli13204  05.08.2023, 14:53

😁 Obwohl ich ja immer dachte, hier wäre möglicherweise auch der ein oder andere unterwegs. 😉

In meinem täglichen Umfeld ist die Welt in Ordnung. Egal, ob Familie, Freunde, Bekannte oder Job. Und nur das ist für mich relevant.

Wenn ich aus dem Haus gehe, finde ich manchmal welche. Die kommen mir einfach so entgegen.

Von einigen Spezies mal abgesehen kann man mit ihnen gut Leben.