Ich weiß nicht was los ist, aber jemand klaut in meinem Fitnessstudio die Hanteln und das Personal interessiert es nicht?

2 Antworten

Man kann sich da doch bestimmt irgendwo beschweren, oder?

Such dir am besten noch ein paar andere Leute zusammen und dann geht gemeinsam zu den zuständigen Leuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.

Sind ja nur Angestellte, was sollen die machen? Ruf halt die Polizei oder Carsten Stahl, der wird sich sicher drum kümmern.