Sehr schmaler Oberkörper / Brustkorb?

3 Antworten

Als Wehrpflichtiger wurde ich einst gehänselt: Wegen der dünnen Taille unter meinem schmalen Oberkörper sagte einer immer "Fräulein" zu mir, wenn wir unter der Dusche standen usw.
Jetzt - 35 Jahre später - gehe ich seit 5 Jahren ins Fitnessstudio, habe mir einige sichtbare Muskeln zugelegt (vor allem Trizeps, Bizeps und Waschbrettbauch-Sixpack, und einigermaßen auch etwas Brustmuskeln), aber Brustkorb und Taille sind unverändert schlank geblieben. Doch im Gegensatz zu damals finde ich es jetzt in Ordnung so.
Ich wünsche dir alles Gute; viel Spaß und Erfolg beim Sport, und das Unabänderbare akzeptieren zu können.

Als Kind war ich immer schwimmen und habe trainiert die Luft anzuhalten

bis zu 5 Minuten

Das hat meinen Oberköper breiter werden lassen.

Ich denke mit 15 kann man immer noch was verändern.

Wenn man so die Olympia Sieger im Schwimmen ansieht dann hilft es sicherlich

Sport ist nie verkehrt, aber ich frage mich, wie oft man hier noch darauf hinweisen muss, dass niemand seinen Körper nach Belieben formen kann? Der einen ist ihr Hals zu lang, die nächste fühlt sich zu dürr, der nächste will längeren Penis, dem letzten sind seine Füße oder Ohren zu groß. Kinder, nehmt Euch mal so an wie Ihr seid und hört auf damit irgendwelchen Idealmodels nachzueifern, das macht nur depressiv.

Crazysugar
Beitragsersteller

Schön, dass man gleich als depressiv abgestempelt wird, nur weil man mit 15 gerne einen breiteren oberkörper hat. Ich ich habe nie gesagt, dass ich gerne so aussehen würde wie nen fucking Model. Ausserdem geht es mir nicht um einen langen Hals oder vielleicht darum, dass ich nen Keilwirbel habe, sondern darum dass mir mein Oberkörper nicht gefällt und ich dagegen gerne Sport oder so machen würde..somit hätte mir ne antwort gereicht die sagt, welche Übungen helfen könnten anstatt ne rede, dass genug dumme Teenies Depressionen bekommen, weil sie zu viel models begutachten!

lilomaster  16.09.2023, 18:39
@Crazysugar

Niemand hat dich depressiv genannt du sensibler Bengel er hat gesagt dass es depressiv macht