Wie findet ihr meinen Oberkörper?

14 Antworten

1,87 mit 15j ist ja ziemlich groß 😮👍

Dein Body schaut auch so schon recht gut aus finde ich. Da du mit 15 zudem noch Jugendlicher bist, also noch im Wachstum, kann sich da noch einiges ändern.

Ich finde deinen Oberkörper richtig gut. Wichtig ist aber, dass du damit zufrieden bist. Wenn du mehr Muskeln möchtest, ist das okay. Aber nur wenn es nicht deshalb ist, weil du dem Ideal von anderen entsprechen willst. Sondern weil du es selber besser findest. Ist doch OK dünn zu sein. Mal ehrlich, viele würden sich das wünschen. Aber ich würde vielleicht ein anderes Foto ins jetzt stellen. Gesicht ist wenigstens habalbwegs verdeckt. Geht aber besser. Aber schau mal unten. 🫣 Ist eigentlich nix schlimmes, aber du weißt wie das Internet ist. Sei vorsichtig, pass auf dich auf.

Deine Figur ist absolut gut, ich wollte ich hätte so eine tolle Figur wie du ,da ist nichts mager oder dünn gerade richtig.

Sliders008  26.12.2024, 22:32

Und ich denke, du bist auch hübsch, was man so sieht, lässt darauf hin deuten.👍

ich check nicht warum so viele schreiben, du sollst trainieren.

man ist schön wie man ist, und ich finde dass du gut aussiehst und (meinung als kerl) auch ein top gesicht hast, bist schlank, also passt doch alles total!

mach dich nicht verrückt was andere sagen! niemand hat den selben geschmack!

Du bist schlank und definiert, meiner Meinung nach nicht zu dünn sondern genau richtig. Denke du solltest auch im Normalgewicht sein. Groß und definiert wünschen sich viele.

Wenn du selbst gerne stärker/sportlicher wärst, dann solltest du Sport nebenbei treiben und versuchen mehr zu essen. Nötig hast du es aber, meiner Meinung nach, nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – M/18 - Bin Bisexuell