Etwa die Hälfte davon mag ich. :) Also ziemlich gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Das ist nicht so wirklich meins. Es gibt ein oder zwei Lieder, die ich anhöre, wenn sie im Radio laufen. Aber gezielt die Musik kaufen oder auch nur abspielen würde ich davon nichts.

nicht so mein Geschmack. 4 Songs daraus mag ich auch aber der Rest ist nicht so meins. Ist aber ok. Als Alternative würde ich das aber nicht bezeichnen 😂

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Hey,

Das Ding ist halt Jeder Mensch ist anders, jeder mag andere Musik, von daher höre die Musik die du magst und fertig. Es gibt immer Leute die mögen die gleiche Musik, und eben Leute die sie nicht mögen.

An sich ein paar Lieder aus der Playlist höre ich auch gern

LG

Avril Lavigne ♥️
Ja, die Liste sieht passabel aus.

Liebe Grüsse ☀️💋☀️

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶