Wie findet ihr Kurdische Musik?

3 Antworten

Derart Musik höre ich nicht. Ich genieße eher so richtige Musik in Richtung "The Rolling Stones", "CCR", "Van Morrison", "Fleetwood Mac" und "The Doors".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die traditionelle Musik finde ich irgendwie cool aber hören würde ich es von alleine nicht. Der Rest joa Pop ist nicht so meins

Woher ich das weiß:Hobby – Höre viel Musik

Gefällt mir sehr gut. Ein guter Freund von mir spielt Bass in einer kurdischen Band.

Ich habe öfter schonmal überlegt die Skalen zu lernen oder ob man Bastard-Instrumente bauen/ stimmen könnte.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)