Wie findet ihr meinen Liebesbrief?

7 Antworten

Naja solange er lange lange kitschige Dinge mag ist doch alles fein :-) Denke das wichtigste ist halt, dass du es selber aus deinem Herzen für ihn geschrieben hast und das liebt jeder Mann :)

Es ist einfach ein wunderschöner Liebesbrief. Ich würde definitiv heulen. Du machst Worte zu Gefühlen, man spürt deine Liebe.

Und ja, es sind noch so ein paar Rechtschreibfehler drin, aber sind die Schwächen nicht auch ein Teil von uns?

Viel zu lang und großes Gelaber. Besser kurz und knackig.

Mathiundso
Beitragsersteller

Kommt auf die Person an mein Freund mag es so aber danke für die Rückmeldung

Hallihallo. Ich habe es nicht alles gelesen weil es so viele Worte waren... Aber Du klingst wie ein Lexikon.

Mache es wie Obama... In einem Satz.

Mathiundso
Beitragsersteller

Mein Freund mag es so gerne

ich bin auch nd der Fan von soviel Gelaber dass war mies anstrengend aber solange er es so mag yk

Mathiundso
Beitragsersteller
@TheoPhysi

Nein alles gut danke für deine Rückmeldung:)

Hey,

inhaltlich finde ich ihn sehr süss

LG