Wie findet ihr meinen Brief?

Mein Neuer Korrektur :-)

guitschee  26.06.2024, 20:32

Du solltest die Namen schwärzen. Also hier, nicht im Brief ;-).

Nutzer047
Beitragsersteller

Du hast Recht, da hatte ich nicht drauf geachtet, aber Danke 😊👍

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich cute <3

Bis auf paar (Schreib-)Fehler ist das echt schön geschrieben.

PS: Beim nächsten mal am besten den Namen von dir und deiner Lehrerin zensieren :)

Nutzer047
Beitragsersteller

Dankeschön 🫶☺️

Nutzer047
Beitragsersteller

Ich Danke dir auch für den Tipp 😊 <3

Ist sehr nett und deine Lehrerin wird sich bestimmt sehr darüber freuen. Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast um ihr danke zu sagen.🥰

Nutzer047
Beitragsersteller

Ich danke dir 😊❤️🫶

Finde ich nett, auch wenn ein paar Fehler drin sind. Als Lehrerin hätte ich mich gefreut.

Nutzer047
Beitragsersteller

Dankeee!, dass ist voll lieb 🫶

Streich mal lieber die Namen durch. Von dir und der Lehrerin.

Vinyamar2901  26.06.2024, 20:31

Wollte ich auch gerade sagen 😅😂

Nutzer047
Beitragsersteller
@Vinyamar2901

Aber weißt du wie ich diesen Foto zurücknehmen kann?

Jonah1508  26.06.2024, 23:10
@Nutzer047

Schreibe dem Nutzer Janvalperz einen Kommentar. Der hat dir hier eine Antwort gegeben und kann dir bestimmt helfen.

Nutzer047
Beitragsersteller

Da hast du Recht, werde in der Zukunft drauf achten 😊👍

Bis auf einige Rechtschreibfehler und ein paar Wiederholungen finde ich, dass das eine sehr schöne Geste ist. Sehr, sehr schön :-).

Gerade Lehrer in heutiger Zeit brauchen solche positiven Feedbacks unbedingt.

Nutzer047
Beitragsersteller

Ich bin dir Dankbar 😊🫶