wie findet ihr meinen biceps ehrlich?

12 Antworten

Ich würde Dich als sehr jung einschätzen. Von der Statur her.

So zwischen 15 und 20?

Für das Alter fände ich das jetzt ok. Falls Du älter bist solltest Du mehr essen, zumindest wenn Du willst dass da noch was kommt.

Ansonsten: Weitermachen! :-)

Hallo,

was für training machst du denn?? Wie alt / groß / schwer bist du??

und zu den Bilder, das Problem ist das es auch zwei unterschiedliche Winkel sind von daher schwer zu sagen ...

Deine Statur lässt das nich so richtig zu. Bist du sehr schlank?

Evtl musst du an Masse zunehmen.

ihafbiggsok
Beitragsersteller

ja bin sehr dünn

netrain  12.11.2019, 15:43
@ihafbiggsok

Hmm.. Ich frage mich, wieso du dich dann hier zur Schau stellst und diese Frage stellst? Dir muss doch klar sein, dass du in deiner körperlichen Verfassung keinen gescheiten Bizeps aufbauen kannst..

Wenn es geht und du das ernst nimmst, nimm zu und trainiere regelmäßig. Ohne Masse wird daraus nichts grösseres.

Versteckt der Bizeps sich hinter dem schmalen Jungen?

Da ist nichts zu erkennen, was über normale Grundmuskulatur hinaus geht. Iss mehr und treib Sport, das wird schon.

netrain  12.11.2019, 15:38

😅👌🏽

Ausbaufähig, aber übertreibe es bitte nicht. Es gibt mehr wichtige Dinge im Leben als körperliche Stärke. Die Stärke des Geistes zum Beispiel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung