Erste Zeichnung, was ist eure Meinung?

3 Antworten

Üben solltest du noch:

- Proportionen (vorallem Schultern und Handgelenke)

- Schattierungen (die schwarzen Schatten sind gut, aber da fehlen noch viel mehr)

Tipp:

- nicht auf kariertem Papier zeichnen/malen

- vervollständigen (Hände (und Gesicht, aber Gesicht muss nd unbedingt)

- mehr Details (Nippel z.B. sind zwar vorhanden aber sehr undetailt)

Und Gesicht solltest du dir mal ein Tutorial auf YT anschauen ;). Gesichter sind nämlich keine Dreiecke ^^!

Für das erste mal ist das schon ganz gut, aber üben schadet nicht ;). Kannst sicher noch viel besser werden ^^!

LG und viel Spaß :)!

Wie alt bist du denn? Also richtig gut ist es natürlich nicht, ist ja auch eher eine Skizze als eine Zeichnung. Aber wenn du noch ganz am Anfang bist, ist das doch auch völlig okay. Du musst auch kein Profi werden, wenn es dir Spaß macht, mach auf jeden fall weiter. Und normalerweise verbessert man sich dann sowieso noch wenn man dran bleibt :)

Woher ich das weiß:Hobby

Linusmsm253
Beitragsersteller

1,5 Stunden ist aber ganz schön lange für so wenig