Wie findet ihr diese Zeichnung?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An sich ist das Bild ein guter Ansatz, allerdings auch etwas verbesserungswürdig. Du hast an den meisten Stellen versucht detaillierter zu malen, aber es nicht immer ganz geschafft. Die Pupille, sollte z.B. dunkler als die Iris gezeichnet werden und dadrin sollten ein bis zwei Lichtspiegelungspunkte sein. Die Nase sieht auch noch nicht perfekt aus. Und Proportionen solltest du auch noch einmal üben. Also an sich sieht es ganz ok aus, aber mit etwas Übung sieht es noch besser aus! Außerdem, nicht jeder ist so kreativ, wenn man früher anfängt, wird es später, wenn man dran bleibt auch besser. Deshalb kann man eigentlich nicht von allen des selben Alters, das gleiche erwarten! Bitte sieh diesen Text hier nur als Kritik und nicht als Hate! Bleib dran, aber letztendlich, kann es auch sein, das du nicht so gut im realistisch zeichnen bist und einen, für dich besseren Stil finden musst. LG😊✨

Woher ich das weiß:Hobby – Ich male und zeichne in meiner Freizeit sehr viel👩🏼‍🎨🎨🖼

Wolklentraume14  11.06.2024, 20:14

Vielen Dank für den Stern ☆🥰😊🤗✨☆

Es sieht schön aus und man weiß aufjedenfall wen du gezeichnet hast!! 😊 Ist dir meiner Meinung nach sehr gut gelungen. Weiter so dann wirst du immer besser und besser.. 🎨

Heyy,✨

Ich finde es ist dir sehr gut gelungen! Menschen zeichnen ist ziemlich schwierig, also einfach weiter machen! 🌸🦋

Lg💫

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ♡Bin immer auf dieses Thema vorbereitet😂😊✨

Ich find's sehr gut geworden, sicher kein Meisterwerk wie von richtig krassen Leuten, aber ich kann überhaupt keine Personen zeichnen, das würde schrecklich aussehen.😂

Von daher finde ich das gut gelungen.👍👍

Ganz ehrlich: man sieht, dass dir das zeichnen Spass macht. Ansätze sind da. Aber du musst noch sehr viel üben, auch die Technik, oder ein anderes Hobby suchen.